Am 17. Januar hatte ich mal wieder so ne nachdenkliche Phase und bat Allah(t) das er mich noch lange meine Kinder laesst aufwachsen sehen.
Am 18. Januar uebertrug Sabine den Beitrag " die Geduldigen auf heissen Kohlen" (von Zeyneb) und ich war geschockt und hab mich zu tiefst geschaemt das ich doch mehr nach dem Dieseitigem Leben sehe und das Paradies dabei voellig vergessen hab.
Ich konnte meine Traenen nicht zurueckhalten als ich den Text las.
Moege Allah(t) uns immer recht leiten und den Weg in sein Licht fuehren und wenn wir verzweifeln sollten und unsicher sind uns Barmherzigkeit zuteil haben laesst. Moege Allah (t) uns verzeihen. Amen!!!
aleykum selam wr wb.. nadia, so geht es mir auch jedesmal wenn ich die Geschichte dieser tugenhaften Frau lese, ich könnte es zig mal lesen und dabei jedesmal weinen, ich denke man bekommt diese Gefühle, weil man sieht wo man im Leben steht und sieht wiewenig man im Gegensatz zu diesen Frauen erreicht hat bisjetzt. wa Allahualeem..
Möge Allah swt gnädig mit uns sein und uns in Jannah wieder zusammenbringen inschaallah, inschaallah, inschaallah. amin.